Ich bin Christian, 34, aus Berlin. Hier in diesem Blog zeige ich vor allem meine Bilder. Fotos aus meinem Leben, die mir wichtig sind und die mir gefallen. Ich mag es, echte Momente und echte Menschen festzuhalten ohne als Fotograf viel hinzu zu tun. Außerdem mag ich das Unperfekte, wenn Fotos technisch nicht ganz so geleckt sind. Wichtiger ist für mich, dass sie persönlich sind, ein Gefühl vermitteln oder eine Geschichte erzählen.

ein paar Kategorien: Hochzeiten // Portraits // Privates // Technik

Freitag, 13. November 2009

Marie + Benjamins Hochzeit

Bei Marie und Benjamins Hochzeit war ich besonders aufgeregt, weil die beiden echte Design- und Ästhetik-Freaks sind und ich mir dadurch selbst einen gewissen Druck gemacht habe, ob denn meine Bilder ihren gehobenen Ansprüchen genügen würden.

Marie hat die Hochzeit mit vielen liebevollen Ideen und Details ganz im amerikanischen Stil geplant. Ich sag nur Brautjungfern...Verzeihung...Bridesmaids mit typischem strahlenden Lächeln und pinkfarbenen Kleidern. Um auf den Bildern dennoch zu zeigen, dass das hier aber das abgeranzte Berlin ist, sind wir für die Portraits mit der ganzen Bridal Party nach Friedrichshain gefahren und haben Fotos auf dem Cassiopeia-Gelände geschossen.

Auf der Feier am Abend gab es einige unkonventionelle aber extrem witzige Beiträge. Unter anderem wurden die intimen Liebesschwüre, die Benjamin bei Marie auf die facebook-Seite geschrieben hat, in einer Rede verarbeitet und es gab eine legendäre Luftgitarren-, Luftschlagzeug- und Luftmikrofon-Performance von "More than a feeling". Es war ein wirklich genialer Tag und Marie+Benno sind die coolsten.

Der Link zur Diashow: SLIDESHOW Marie+Benjamin

Hier eine Auswahl der Bilder...

IMG_5612a

IMG_5621a

IMG_5669

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

marie+benjamin

Kommentare:

  1. Richtig richtig toll die Fotos!!! Ich bin völlig begeistert! Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht Christian. Der Lokation-Mix gefällt mir besonders gut an diesen Bildern! Gruß aus der Hansestadt...

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Fotos! Sehr außergewöhnliche Perspektiven und Motive. Einfach mal was anderes und besseres. :)

    Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. du bist einfach der könig der linse!!!!

    AntwortenLöschen